Ticketshop
Einfach in deine Website einbinden
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Full-Service Warteschlangenmanagement
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Einfach in deine Website einbinden
Triff datenbasierte Entscheidungen
Einfach zu bedienen und mobilfreundlich
Full-Service Warteschlangenmanagement
Wir können dir helfen, deinen Ticketverkauf zum Kinderspiel zu machen
Nahtlose Verbindung deiner Lieblingstools
Wir helfen dir, administrative Probleme zu vermeiden
Einfach und sicher für deine Ticketkäufer
Sei auf allen Plattformen präsent, die von deiner Zielgruppe genutzt werden, sowie deine Website, Facebook und Instagram.
Du kannst deine eigenen Tracking-Links in unserem Dashboard erstellen. Mithilfe von Tracking-Links kannst du genau sehen, wie viele Leads, Klicks und Verkäufe aus deinem Online-Marketing stammen. Egal ob du eine E-Mail sendest, eine Nachricht auf Facebook schreibst oder über deine Veranstaltung twitterst, du kannst immer die Ergebnisse messen und den Erfolg deiner Werbeaktionen direkt in deinem Dashboard analysieren.
Mit GTM kannst du alle deine Marketing- und Analyseplattformen mit deinem Ticketshop verbinden. Wir haben bereits die meiste Arbeit für dich geleistet, du musst nur unseren Container zu deinem GTM-Konto hinzufügen und ihn mit den Plattformen implementieren, die du folgen möchtest. Keine Sorge, wir zeigen dir wie!
Sobald du deinen GTM eingerichtet hast und deine Facebook-Pixel und Google Analytics verbunden hast, kannst du deine Konvertierung sowohl an deinen bezahlten als auch an deinen organischen Facebook-Posts messen. Du kannst das gleiche machen für die meisten anderen Vermarktungsplattformen.
Anhand der Daten, die du über GTM gesammelt hast, kannst du entscheiden, ob du deine aktuellen Kampagnen ändern oder eine neue starten möchtest.
Wenn du in Marketingkampagnen investiert hast, ist es hilfreich zu wissen wie erfolgreich diese waren. Vergleiche deine Konvertierungen aus verschiedenen Quellen und finde heraus welche Methode für deine Zielgruppe am besten geeignet ist.
Du hast die Freiheit deine Daten zu verwalten. Alle über Eventix gesammelten Daten sind kostenlos und dein Eigentum, im Gegensatz zu unseren Konkurrenten. Du entscheidest, was mit deinen Daten passiert.
Entdecke alle Möglichkeiten und starte noch heute mit deinem Ticketverkauf!
Erstelle deinen Ticketshop Erstelle deinen Ticketshop