Mit dem Eventix-Dashboard kannst du über ein benutzerfreundliches Interface auf zahlreiche nützliche Funktionen zugreifen. Gleichzeitig bietet dir das Dashboard einen zentralen Hub, von dem aus du in real-time einen Überblick auf alle deine Veranstaltungen und Ticketverkäufe erhältst.
Unsere Ticketshops sind vielseitig und einfach herzustellen. Du kannst mehrere Shops für dieselbe Veranstaltung mit unterschiedlichen Produkten erstellen, um unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen... oder du kannst einen basic Shop erstellen, mit all deinen Tickets an derselben Stelle.
Personalisiere das Design deines Tickets, indem du dein eigenes Image verwendest.
Deinen Ticketshop in deine Website einzubetten ist ganz einfach. Du hast die Freiheit, die Farben auszuwählen, die perfekt zu deinem Branding passen, sodass er vertraut aussieht.
Dein Ticketshop passt sich an jeden Bildschirm und jedes Gerät an, das deine Ticketkäufer verwenden.
Du kannst deinen Gästen zusätzliche Produkte wie Schließfächer, Shuttle-Pässe und Merchandise anbieten. Zusätzliche Produkte sorgen für mehr Umsatz, noch bevor die Veranstaltung beginnt.
Um es deinen Ticketkäufern zu erleichtern, identifiziert dein Ticketshop die Sprache des Browsers und ändert sie entsprechend. Deine Benutzer haben auch Zugriff auf alle gängigen Zahlungsmethoden, sodass sie immer auf ihre bevorzugte Weise bezahlen können.
Jedes Mal wenn du ein Ticket verkaufst, erfährst du etwas mehr über deine Besucher. Wir stellen dir die Tools zur Verfügung, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu identifizieren und herauszufinden wie sie sich von Veranstaltung zu Veranstaltung verändert.
Manchmal möchtest du mit einem Partner, z.B. einer Konzerthalle oder einem Artist, bestimmte Informationen über die Besucher deiner Veranstaltung teilen. Hierzu kannst du ein gemeinsam nutzbares Dashboard erstellen und deinen Mitarbeitern Zugang zu allen Informationen gewähren, die du mit ihnen teilen möchtest - ohne dass sie vollen Zugriff auf dein Konto haben.
Wenn du Tickets für eine Veranstaltung mit Sitzplätzen verkaufst, kannst du einen Saalplan erstellen und jedes verkaufte Ticket einem Sitzplatz zuweisen. Dies funktioniert in jeder Größenordnung, egal ob es sich um ein kleines Konzert, ein Theater oder eine Arena handelt.
Wenn du eine Sportveranstaltung organisierst und deinen Teilnehmern Nummern zuweisen möchtest, bekommt jeder Teilnehmer beim Kauf eines Tickets automatisch eine Nummer.
Wenn du Saisonkarten verkaufst, wie zum Beispiel für Sport, Musik oder Freizeitparks, dann kannst du deinen Besuchern auf einfache Weise Zugang zu den Aktivitäten der ganzen Saison und mehr bieten.
Verkaufe deine Tickets online mithilfe von Online-Marketingkampagnen.
Mehr erfahrenEntdecke alle Möglichkeiten und starte noch heute mit deinem Ticketverkauf!
Erstelle deinen Ticketshop