Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagen

Es kann sein, dass du eine E-Mail von Eventix erhalten hast, in der wir dir mitteilen, dass wir mehr Informationen benötigen, um deine Rückerstattung auszuführen.

Warum benötigen wir diese Informationen?

  1. Deine Rückerstattung ist fehlgeschlagen, weil die IBAN, die Kreditkarte oder der PayPal Account, den du zur Zahlung genutzt hast, nicht mehr existiert.

  2. Deine Bank oder PayPal haben die Transaktion abgelehnt und das Geld an uns zurückgesendet.

  3. Wir können nicht mehr auf deine Zahlungsinformationen zugreifen, da die Transaktion zu lange her ist.

Was kannst du tun?

Um sicherzustellen, dass das Geld auf das richtige Bankkonto gesendet wird, benötigen wir die folgenden Informationen:

- Deine IBAN (ohne Leerzeichen)

- Deinen vollständigen Namen

- Deine BIC

Bitte antworte mit deinen Informationen auf die E-Mail, in der wir diese anfragen. Wenn wir diese Informationen nicht erhalten, können wir die Rückerstattung nicht durchführen.