Wie schalte ich die erweiterten Rückerstattungsbedingungen in meinen Shops aus?

In diesem Guide erfährst du, wie du die erweiterten Rückerstattungsbedingungen für deine Ticketkäufer in deinen Shops ausschalten kannst.

Die erweiterten Bedingungen decken Vorfälle ab, die einen Ticketkäufer daran hindern könnten an deiner Veranstaltung teilzunehmen, wie zum Beispiel eine Covid-Erkrankung. Hier findest du eine vollständige Übersicht über die erweiterten Bedingungen. Das Erweitern der Rückerstattungsbedingungen ist immer optional für den Ticketkäufer.

Wir empfehlen dieses Feature eingeschaltet zu lassen, damit Besucher selbst entscheiden können, ob sie ihre Bedingungen erweitern möchten, oder nicht. Du kannst diese Funktion aber trotzdem ausstellen, wenn du möchtest. Um das zu tun, folge einfach den untenstehenden Schritten:

1. Gehe zu deinem Dashboard.

2. Klicke links im Menü auf ‘Unternehmenseinstellungen’.

3. Wähle Unternehmensinformationen aus dem Dropdown-Menü.

4. Schalte die Option ‘Erweiterte Rückerstattungsbedingungen’ aus.


Wenn du noch Fragen zu dem Thema hast oder uns Feedback geben möchtest kontaktiere uns bitte über den Chat oder sende uns eine E-Mail an info@eventix.io.