Wie erstelle ich einen Scanner-Login?

Suchst du nach deinen Anmeldedaten? Erstelle sie einfach selbst!


Seit der Einführung der neuen Eventix Scan-App für Android und iOS haben wir die Funktionen zum Konfigurieren deiner Scanner hinzugefügt. Du kannst jetzt einen Scanner erstellen, der beispielsweise nur einen Ticket-Typ scannt, oder einen Scanner, der alle deine Ticket-Typen scannt. Dank dieser smarten Funktion hast du mehr Freiheit bei der Verwaltung deiner Eingänge und kannst du dies besser, schneller und fehlerfrei tun.

Wie erstelle ich diese Scanner?

1.
Gehe zum "Dashboard" zu "Einlassmanagement" und "Scanner-Logins".

2. Wenn du dieses Tool zum ersten Mal verwendest, erstellst du automatisch deinen ersten Scanner. Wenn du schon einen Scanner erstellt hast, klickst du einfach auf "Neu".

3. Gebe die für dich relevanten Daten ein.

4. Gebe dem Scanner-Login einen Namen, der beschreibt, warum du diesen Scanner erstellt hast und welche Tickets gescannt werden können und welche nicht. Wir empfehlen dir, dem Scanner den Namen der Veranstaltung zu geben und anhand der Beschreibung zu erklären, welche Tickets mit diesem Login gescannt werden können.

5. Nachdem du dem Scan-Login einen richtigen Namen gegeben hast, musst du einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen. Wähle einen einfachen Benutzernamen und Passwort, damit sich deine Scan-Mitarbeiter so schnell wie möglich bei der Eventix Scan App anmelden können.

6. Als Letztes musst du die Tickets auswählen, die mit dem Login gescannt werden können. Klicke auf das Dropdown-Menü und wähle die Tickets aus. Wenn du vergessen hast, ein Ticket auszuwählen, kannst du neue Tickets in Real-Time hinzufügen. Wenn du bereits Tickets scannst, musst du dich abmelden und anmelden, um die Änderungen zu übernehmen.

7. Vergiss nicht, deine neuen Einstellungen zu speichern.


Vielen Dank fürs Lesen. Wenn du Feedback oder Fragen zu diesen Benutzeranleitungen hast, wende dich bitte an info@eventix.io